Segel- und Motorboote: Bordprobleme einfach gelöst

24,90 €*

 
 
Produktnummer: 21933
Hersteller-Nr.: 50589

Beschreibung

Segel- und Motorboote - Bordprobleme einfach gelöst ~ aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst"


Wassersportler haben's schwer, dabei könnte das Leben als Segler oder Motorbootfahrer so entspannend sein, wenn immer alles liefe, wie es soll.
Probleme lauern überall und wer an Bord in jeder Situation ruhig Blut bewahren will, muss in vielen Wissenschaften zu Hause sein: etwa in Aerodynamik und Mechanik.
Man muss sein eigener Elektriker und Installateur, Bootsbauer und Zimmermann sein.

Doch nicht jeder ist ein Daniel Düsentrieb und weiß für alles eine Lösung.

Deshalb hat der erfahrene Langstreckensegler und Charterveranstalter Hans Mühlbauer für dieses Buch viele praktische Tipps für den Bordalltag gesammelt – für mehr Sicherheit, Funktionalität und Komfort.

 

Produktinfo:

Verlag: Paul Pietsch Verlag
Autor:
Hans Mühlbauer
ISBN:
978-3-613-50589-6
Einband: broschiert
Seitenzahl: 192
Abbildungen: 280 Farbbilder
Format: 170mm x 240mm
Edition: 04/2009

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.