Skipper's Mast and Rigging Guide

19,50 €*

 
 
Produktnummer: 22169
Hersteller-Nr.: 9781408187982

Beschreibung

Skipper's Mast and Rigging Guide: Ihr Wegweiser für optimale Mast- und Rigg-Einstellungen

Der 'Skipper's Mast and Rigging Guide' ist ein neuer Titel in unserer beliebten Reihe von Cockpitführern, die für die einfache Referenz an Bord unter allen Wetterbedingungen konzipiert sind. Dieser praktische Cockpitführer vereinfacht und erklärt dem Leser genau, wie er seinen Mast, seine Takelage und laufende Rigging für jede Yachtgröße und Rig-Kombination einrichten kann.

Das Buch führt den Leser schrittweise durch die Grundlagen des Aufbaus und der Anpassung seiner Takelage, unterstützt durch hilfreiche Diagramme und detaillierte Farbfotografien. Mit diesem Buch in der einen Hand und einem Schraubenschlüssel in der anderen werden Skipper in der Lage sein, ihre eigenen Anpassungen vorzunehmen, ohne teure Rigger hinzuziehen zu müssen. Das korrekte Einstellen der Mast- und Rigg-Konfiguration ist entscheidend für die Stabilisierung des Mastes, die Reduzierung unnötiger Belastungen und somit für die Sicherheit aller an Bord.

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.