Cruising Scotland - The Clyde to Cape Wrath

Karten Nr.: IB0241
Edition: 2015

36,80 €*

Produktnummer: 22326
Marke: Imray
Hersteller-Nr.: IB0241
Gewicht: 1.125 kg

Beschreibung

Cruising Scotland

The Clyde to Cape Wrath von Mike Balmforth und Edward Mason

Dieser großzügig illustrierte Revierführer wurde als Ergänzung zu den Sailing Directions des Clyde Cruising Club's  konzipiert und umfasst die schottische Westküste vom Clyde bis Cape Wrath und allen Inseln. Die erste Ausgabewurde vom verstorbenen Autor, Mike Balmforth, in Zusammenarbeit mit dem Autor der CCC Sailing Directions, Edward Mason, geschrieben, der nun diese zweite Ausgabe in Zusammenarbeit mit Imray verfasst hat.

Cruising Scotland bietet weitgreifende Informationen über Häfen, Ankerplätze,Sehenswürdigkeiten, die mit vielen Fotos aufgewertet werden und ist eine unschätzbare Ergänzung zu den Sailing Directions des Clyde Cruising Club's. Keine Yacht, die die schottische Westküste befährt, sollte ohne eine Ausgabe sein.EdwardMason, ein pensionierter Architekt, segelte seit vierzig Jahren an der Westküste Schottlands und war viele Jahre Mitglied des Clyde Cruising Club Publishing Teams.

Kommentare:

Ein Buch für das Boot und den Sessel. Little Ship Club Magazin.

Das Seegebiet, das durch Cruising Scotland abgedeckt wird, wird weiterführend in den vier Bänden der Clyde Cruising Club Sailing Directions behandelt:

Firth of Clyde    HebridesArdnamurchanKintyre

Die Abdeckung:

Abdeckung

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.