Fenderleinen 2x 1,5m, 6mm, schwarz

8,91 €*

% 9,90 €* (10% gespart)
Größe
 
 
Produktnummer: 34381
Hersteller-Nr.: 1031988

Beschreibung

2 Stück Fenderleine à 1,5m Länge

Fenderleinen mit einem Auge, die zur Befestigung von Fendern an einem Boot oder Schiff verwendet werden.

Die Fenderleinen werden normalerweise an den Fendern befestigt und dann an den dafür vorgesehenen Befestigungspunkten am Boot befestigt. Die Länge der Fenderleinen hängt von der Größe des Bootes und der Größe der Fender ab, aber sie sollten lang genug sein, um sicherzustellen, dass die Fender in der richtigen Position gehalten werden.

Es ist wichtig, dass die Fenderleinen richtig angebracht werden, um zu verhindern, dass die Fender wegdriften und das Boot ungeschützt bleibt. Die Leinen sollten fest genug sein, um die Fender sicher an Ort und Stelle zu halten, aber nicht zu straff, um das Boot zu beschädigen oder das Anlegen an der Kaimauer zu erschweren. Es ist auch wichtig, die Fenderleinen regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um sicherzustellen, dass das Boot immer gut geschützt ist.

Farbe: schwarz
Größe: 6 mm

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.