TimeZero Navigator V4.0 verfügbar

3. Juni 2019 Hansenautic News   mytimezero, electronic, MaxSea, chart, digital, Karte, Navigation, TimeZero, nautical chart, Software, Seekarte, Map Media, TZ4, Aktualisierung, navigator

Entdecke die neuen Funktionen und Module mit unseren passenden Videos

Neues Wetter Routing

Das neue Wetterrouting im TZ Navigator vereinfacht die Routenerstellung erheblich. Unser Algorithmus vermeidet nun automatisch Küstenlinien. Darüber hinaus können die Nutzer nun die Windverhältnisse entlang ihrer Route anzeigen, um in jedem Fahrtabschnitt stets über die Wetterlage informiert zu sein.

Dank des Mixed Routing weiß der TZ Navigator genau, wann der Steuermann besser seinen Motor benutzen muss, wenn er mit einem Segelboot navigiert. Die Route ändert ihre Farbe und ermöglicht es dem Navigator, optimale Navigationsbedingungen zu schaffen.


Premium Wetter Dienste

Diese neue Generation von TZ Navigator bietet die Möglichkeit, unseren Premium-Wetterdienst zu abonnieren.

Die Anwender profitieren von spezifischen Wettervorhersagen in High Definition. Das Arpège-Modell bietet eine europäische Abdeckung mit einer Reichweite von bis zu 10 Kilometern und einer Prognose von bis zu 4 Tagen. Das Arome-Modell deckt die französischen Küsten und angrenzenden Länder ab und hat eine Reichweite von bis zu 1 Kilometer und eine Prognose von bis zu 2 Tagen. 3 Wellenmodelle sind ebenfalls enthalten.






Neue Hauptfunktionen

TZ Cloud

Dank der neuen TZ Cloud-Funktion können Benutzer alle ihre Navigationsdaten in der Cloud speichern. So können sie jederzeit und von überall auf ihre Daten zugreifen und sind gleichzeitig vor Datenverlust geschützt.

TZ Cloud ermöglicht auch eine nahtlose Synchronisation zwischen den TIMEZERO-Plattformen. So können Benutzer beispielsweise eine Route im TZ Navigator auf ihrem PC erstellen und auf ihrer TZ iBoat iPad App anzeigen lassen.




Wetter Vorhersagen

Viele Verbesserungen wurden an der Wettervorhersage in TZ Navigator v4 vorgenommen. Das Wetter kann nun in Form von animierten Partikeln dargestellt werden und die Bildschirmauflösung wurde verdoppelt. Die neueste Version bietet nun Prognosen aus dem GFS-Modell mit einer Auflösung von 0,25°.

Das neue Meteogrammfenster ermöglicht die detaillierte Visualisierung des Wetters entlang der Route. Abhängig von der Position des Bootes und dem Datum können eine oder mehrere meteorologische Variablen angezeigt werden.







Broschüre

Brochüre
Download

Liste neuer Funktionen

Liste neuer Funktionen
Download






Image Gallery

GFS WIND (Couleur, Particules, Barbules) AvoidLand_ChartAndList Météo_AROME_HQ AROME Temp (Couleur) + Vent (Particules) Mixt_Full_UI AvoidLand_Ful Arome WIND (Couleur, Particules) Mixt_Full_Zoom_UI






TIMEZERO-solo_transparent-1

© 2019 TIMEZERO