Hotline: +49 4351 469995-0
  • Cart
  • 0 Items
  • €0.00
 

Die Umrundung des Nordpols

SKU: 30301

€49.90
Incl. 5% Tax

 
Rating summary
not yet rated

Add to Compare Add to Wishlist

Send to a friend Review product

Quick Overview

"The Circumnavigation of the North Pole" by Arved Fuchs ~ Between the WORD and the deed lies the ICE. In German language.

Image

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Image

Details

Zwischen dem WORT und der TAT liegt das EIS

Kalt ~ Stürmisch ~ Unwirtlich ~ Dramatisch ~ fremde Kulturen ~ Faszination ~ außergewöhnliche Begegnungen ~ Geschichte.

Kein Zweifel: Der Nordpol, fiktiver Punkt unter Tonnen von Eis, löst verschiedene Emotionen aus – aber kalt lässt er niemanden. Jahrhundertelang wurde nach Routen gesucht, um die Ränder des Eismeeres zu erforschen.

Der Erste, dem die komplette Umrundung gelang, war Arved Fuchs – Expeditionsleiter, Abenteurer und Polarforscher.
Seine aufregende Reise durch die Arktis, seine Leidenschaft für die polaren Gebiete, seine Geschicke als Expeditionsreisender und Segler im ewigen Eis jetzt neu gefasst, mitreißend erzählt und packend zusammengestellt in einem Band.

Schnell wird klar: Wenn die Leidenschaft für das Eis brennt, ist alles möglich!


Produktdetails

Auflage: 1. Auflage 2017
Verlag: Delius Klasing
Autor: Arved Fuchs
Format: Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-667-11168-5
Seiten: 382
Maße: 17.2 x 24.5 cm
Fotos und Abbildungen: 162
Sonstiges: inkl. DVD
Lieferung: 3 - 4 Werktage

Additional Information

Author Fuchs
Language German