Hotline: +49 4351 469995-0
  • Cart
  • 0 Items
  • €0.00
 

Einmal München - Antalya, bitte

SKU: 21747

€24.95
Incl. 5% Tax

 
Rating summary
not yet rated

Add to Compare Add to Wishlist

Send to a friend Review product

Quick Overview

"EINMAL MÜNCHEN – ANTALYA, BITTE" describes the journey with a small boat along the coasts of the Mediterranean Sea. In German language.

Image

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Image

Details

EINMAL MÜNCHEN – ANTALYA, BITTE beschreibt die Reise mit einem kleinen Boot entlang der Küsten des Mittelmeeres.

Mit Geschichten vom und über das Meer. Und über die Menschen, die dort leben. Ein Buch, das in der Lage ist, die Sehnsucht nach dem Meer für einen Moment zu stillen, voll intensiver und leiser Beschreibungen, die geprägt sind von der Liebe zu weiten Horizonten.

Nach dem abrupten Ende seiner beruflichen Karriere im Frühsommer 2014 beschließt Thomas Käsbohrer, nach Antalya zu reisen.
Doch statt den dreistündigen Flug zu wählen, entscheidet er sich für die langsame Route. Er fährt mit dem Bus von München ins slowenische Izola und besteigt dort sein kleines Segelboot LEVJE. Und segelt fünf Monate von Slowenien über Italien und Griechenland ins südtürkische Antalya.

Ein Buch über Abschied und Neuanfang und über die Kunst, langsam zu reisen, um zu sich selbst zu finden.

 

Produktinfo:

Verlag: millemari
Autor: Thomas Käsbohrer
ISBN: 978-3-94601422-5
Edition: 2015
Seiten: 272

Additional Information

Author Käsbohrer
Language German
Brand D