Hotline: +49 4351 469995-0
  • Cart
  • 0 Items
  • €0.00
 

Im Zweifel für den Segelsommer

SKU: 21765

€22.90
Incl. 5% Tax

 
Rating summary
not yet rated

Add to Compare Add to Wishlist

Send to a friend Review product

Quick Overview

Only a few weeks passed from the idea to the implementation, then Maximilian Leßner had equipped his aged Sirius 26 and started into a life full of adventures. In German language.

Image

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Image

Details

Er ist jung, ambitioniert und erfolgreich.

Direkt nach dem Spitzenabi ins Jurastudium, dort ohne Unterlass engagiert, Praktika, Lernen, Wiederholen ... und dann plötzlich die Erkenntnis: Wo bleibt da das Leben, der Genuss?

Kurz vor dem Staatsexamen trifft der 24-jährige Maximilian Leßner den folgenschweren Entschluss: Aussteigen ist wichtiger als Aufsteigen – und statt sich im Zweifel für den Angeklagten auszusprechen, wählt er das Recht, sich im Zweifel für einen ganzen, wundervollen, unabsehbaren Segelsommer zu entscheiden!

Von der Idee zur Umsetzung vergehen nur wenige Wochen, dann hat Maximilian Leßner seine betagte Sirius 26 ausgerüstet und startet seinen Ostseetörn:

  • Er erkundet den südlichsten, östlichsten, nördlichsten und westlichsten Punkt der Ostsee.
  • Er dümpelt tagelang im Nebel.
  • Er trifft auf unendliche Einsamkeit, aber auch grandiose Freundschaften.
  • Er wagt Kochexperimente und stellt die perfekte Playlist zum Segeln zusammen.

Und er schwankt zwischen Selbstzweifel und Selbstzufriedenheit – erkennt aber am Ende: Ich kann das. Allein sein mit mir, offen sein für andere, und vor allem: das Leben genießen.

 

Weitere Bücher zum schmökern finden Sie hier:


Produktinfo:

Verlag: Delius Klasing
Autor: Maximilian Leßner
Edition: 1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-667-10557-8
Format: flexibel gebunden
Maße: 15,4 x 23,1 cm
Seiten: 224
Abbildungen: 200 Farbfotos

Additional Information

Author Leßner
Language German
Brand Delius Klasing