Hotline: +49 4351 469995-0
  • Cart
  • 0 Items
  • €0.00
 

Planen - Chartern - Fahren

SKU: 22110

€14.95
Incl. 7% Tax

 
Rating summary
not yet rated

Add to Compare Add to Wishlist

Send to a friend Review product

Quick Overview

Für Motoryacht-Freunde und Neueinsteiger und für solche, die es werden wollen. Der vorliegende Ratgeber wendet sich insbesondere an die interessierten Wassersportfreunde, die noch keine Erfahrung im Umgang mit einer Motoryacht haben, es aber gern erlernen möchten. Dessen ungeachtet wird auch der versierte Skipper hier sicherlich einige wichtige Hinweise für sein Motorboot-Hobby finden. Deshalb enthält die Fibel die wichtigsten Grundregeln für das Chartern des geeigneten Fahrzeuges, das Planen und Festlegen einer Route sowie die Praxis des Fahrens mit einer Motoryacht vom ersten Schritt an bis zu den allgemeingültigen Fahrregeln, Vorschriften und Fahrtipps, auch speziell ausgelegt für den Verkehr auf den niederländischen Gewässern. 116 Seiten, 2013.

Image

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Image

Details

Für Motoryacht-Freunde und Neueinsteiger und für solche, die es werden wollen.

Der vorliegende Ratgeber wendet sich insbesondere an die interessierten Wassersportfreunde, die noch keine Erfahrung im Umgang mit einer Motoryacht haben, es aber gern erlernen möchten.

Dessen ungeachtet wird auch der versierte Skipper hier sicherlich einige wichtige Hinweise für sein Motorboot-Hobby finden. Deshalb enthält die Fibel die wichtigsten Grundregeln für das Chartern des geeigneten Fahrzeuges, das Planen und Festlegen einer Route sowie die Praxis des Fahrens mit einer Motoryacht vom ersten Schritt an bis zu den allgemeingültigen Fahrregeln, Vorschriften und Fahrtipps.

Speziell ausgelegt für den Verkehr auf den niederländischen Gewässern.

Produktinfo:

Verlag: BoD
Autor: Helmut Firlus
ISBN: 978-3-8482-6273-1
Edition: 2013
Seiten: 116

Additional Information

Author Firlus
Language No
Brand D