NV Charts Ostsee

Neues von den Kollegen in der Seekartenproduktion von NV Charts, Eckernförde:

"Aktuelle Seekarten für 2019 kurz vor der Auslieferung"

Endlich ist es soweit, der Frühling steht vor der Tür und pünktlich zur Saison erscheinen die ersten, neuen Seekarten. In den letzten Monaten wurden tausende Korrekturen und Änderungen in den Nord- und Ostseekarten eingepflegt. Die Sätze für Kroatien wurden überarbeitet und enthalten jetzt noch mehr Details und Hinweise.

Die Seekartensätze der Ostsee 1 – 6, die dänische Westküste inkl. Limfjord, sowie die beliebten Kartenkofferangebote und kroatischen Kartensätze HR 1 und HR 2 erscheinen bereits am 25.02.2019.

Die weiteren Neuauflagen für die Nordsee, Niederlande und England folgen Mitte März und können natürlich auch bereits jetzt vorbestellt werden.

Zur Saison 2019 wird es die nv charts App in neuem Design mit noch mehr Funktionen und aufgeräumter Benutzeroberfläche geben. Das Update hierfür ist für den März geplant, genauere Infos folgen noch. Das Update der App stellen wir allen Kunden mit kompatiblen Geräten kostenfrei zur Verfügung.

Ganz neu dieses Jahr sind auch unsere ersten zwei Sätze für Griechenland  GR 1 und GR 2. Die anschließenden Serien für Griechenland GR 3 und GR 4 folgen zur Saison 2020.

Wir wünschen allen Kunden eine großartige Saison 2019 und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.