Bitte beachten Sie unten stehende Hinweise, wenn Sie sich als bereits registrierter Kunde bei uns einloggen möchten!

 

Liebe Kunden,

herzlich willkommen auf den neuen Seiten des Internetauftritts von HanseNautic! Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir unser Angebot an Seekarten besser für Sie darstellen können. Ziel war es, schneller und besser einen Überblick über das Produktportfolio zu erhalten und Seekarten verschiedener Anbieter vergleichen zu können.

Bitte wählen Sie im Bereich der Seekarten die für Sie interessante Region aus und probieren Sie unser Angebot. Sie können in den Karten mit der Auswahl der Kästchen die von Ihnen gewünschten Seekartenverlage hinzu- bzw. abwählen. Auch verschiedene Maßstabsklassen bzw. nur Sportbootkartensätze (Kästchen "Satz") passen die Suche entsprechend Ihren Wünschen an.

Fragen, Anregungen, Wünsche oder Vorschläge zur Verbesserung nehmen wir gerne per E-Mail unter info@hansenautic.de entgegen. Während der Öffnungszeiten von 10:00 bis 17:00 Uhr erreichen Sie uns auch telefonisch unter 04351 469995-0

Viel Freude mit dem neuen Webshop wünscht Ihnen das Team der HanseNautic GmbH!

 


 

Hier noch ein paar technische Hinweise zu unserem neuen Webshop:

Aus Gründen des Datenschutzes können wir Ihre Passwörter nicht aus dem alten Webshop in die neue Präsentation übernehmen. Aus diesem Grund sind nur Ihre E-Mail-Adressen hinterlegt, mit denen Sie sich einloggen können.

Klicken Sie bitte auf "Anmelden" und nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen". Sie müssen dann dort lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, mit der Sie bei uns bereits registriert waren.


Wenn Sie bei uns mit Ihrer Kreditkarte zahlen möchten, dann benötigen Sie dafür unter Umständen ein Passwort Ihrer Bank/Kreditkartenfirma.
Wir unterstützen das Verfahren Verified by VISA sowie den MASTERCARD 3D Secure Code.
So können wir sicherstellen, dass kein Unbefugter mit Ihrer Kreditkartennummer auf unserem Shop einkaufen geht.


Bereits existierende E-Mail-Adressen
Mitunter haben wir Kunden, die zwei Konten angelegt haben - zum Beispiel einmal für einen Verein und einmal privat. Wenn für beide Konten die identische E-Mail Adresse hinterlegt ist, kommt es beim Bestellvorgang zu Problemen. Der Computer kann Ihre Bestellung dann nicht ausführen.
Wir bearbeiten dies dann manuell - bitte schicken Sie eine E-Mail an info@hansenautic.de oder rufen Sie uns an.