Ich greife den Wind - Erinnerungen

Wilfried Erdmann

Edition: 1. Auflage 2018

19,90 €*

Produktnummer: 21695
Marke: Delius Klasing
Hersteller-Nr.: 978-3-667-11218-7
Gewicht: 1.05 kg

Beschreibung

Weltumseglung ohne Seemannsgarn

Mit seinem Bestseller Ich greife den Wind legt Erdmann seine Autobiografie vor: Erinnerungen aus mehr als 50 Jahren Seglerleben mit Stürmen und störrischen Crews, Extremtörns und bequemem Familiensegeln. Der Seebär lässt tief in sein eigenes Erinnerungsmeer blicken und berichtet aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz, zeigt sich jedoch auch nahbar, menschlich, verletzlich. Und bleibt im Herzen Einhandsegler: „Das Meer und das Alleinsegeln waren die wahren Lichtgestalten für mich. Je härter die Route, umso begehrenswerter ...“

Ein Buch über Segelabenteuer

Ob zur Einstimmung auf den nächsten Törn, als abendliche Lektüre im Yachthafen oder zur Überbrücken der Zeit an Land: Erdmanns Erinnerungen aus seinem Seglerleben gehören in das Bücherregal jedes Seglers und nehmen auch Landratten mit zu Segelabenteuern auf den Weltmeeren: „Ich liebe dieses Hin und Her, dieses Mehr, dieses Meer. So ausgeglichen und mit mir selbst im Reinen bin ich selten an Land. Ich brauche eine Aufgabe, die außerhalb des Normalen liegt.“

Segeln ist ein Abenteuer. Kommen Sie mit!

 

Produktinfo:

Verlag: Delius Klasing
Autor: Wilfried Erdmann
Edition: 1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-667-11218-7
Seiten: 640
Fotos: 143
Ausstattung: kartoniert
Maße: 13,7 x 21,5 cm

Autor: Wilfried Erdmann
Format: Softcover / Taschenbuch
Sprache: Deutsch

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.