Rocks and Rivers

Karten Nr.: IB0154

14,80 €*

 
 
Produktnummer: 22338
Hersteller-Nr.: IB0154

Beschreibung

Ein Blick aus der Vogelperspektive auf das West Country von Tom Cunliffe, Fotos von Patrick Roach.

Die Südküsten Englands von Devon und Cornwall sind die ersten oder letzten, die viele Seefahrer von England sehen. Ob sie nun durch den Kanal, nach Osten, London London, Nordeuropaoder in den Atlantik fahren, diese Ufer waren ein Zufluchtsort, ein Führer und gelegentlich die Quelle des Untergangs.

Alle, die wir die Durchquerung gemacht haben oder in der Vielzahl von Häfen zwischen Portland Bill und den Isles of Scilly Zuflucht gesucht haben haben die Küste immer nur von Deck gesehen. Wie oft haben wir uns nach den Flügeln eines Seeadlers gesehnt, um zu sehen, was wir nicht sehen können.

Der Motorflug hat uns endlich diese Chance gegeben, und Patrick Roach, der Maestro der Luftbildkamera, hat sich mit dieser Bilderserie so sehr hervorgetan, dass unser gemeinsamer Freund, der Herausgeber, kaum eine andere Wahl hatte diesen Bildband zu veröffentlichen.

Produktinfo:

Autor: Tom Cunliffe
Hersteller: Imray
Details: 250 x0210mm, Paperback
Edition: 1. Auflage 2009
ISBN: 9781846231995
HerstellerNr.: IB0154

 

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.