Inland Waterways of the Netherlands

Edition: 2. Auflage 2016
Editionsdatum: 01.05.2016

39,80 €*

Produktnummer: 22721
Hersteller-Nr.: IB0059-1
Gewicht: 1.125 kg

Inland Waterways of the NetherlandsDetaillierter Revierführer für die Binnenwasserstraßen Niederlande

Die Wasserstraßen in den Niederlande bietet schiffbare 6000 km und ist eines der umfanreichsten und zugleich kompatesten Segelreviere Europas. Das Buch deckt  alle Mastrouren an und schließt nur die Wasserstraßen aus, die eine Brückenhöhe von weniger als 3,5 m bietet. Es gibt für jede dieser Wasserstraßen eine detaillierte Beschreibung von der Navigation und Informationen zu den Brücken und Schleusen.

Ein rundum sehr gelungener Revierführer mit vielen überarbeiteten Details, unterstützend für alle Wassersportler in den Binnenwasserstraßen . 296 Seiten im Großformat (Softcover) mit zahlreichen Abbildungen, Fotos uns Skizzen. Alle Häfen mit kleinen Detailkarten und teilweise Luftbildern. 2. Auflage, 2016.

Diese zweite Ausgabe wurde mit Änderungen an Text und Karten aktualisiert. Es gibt auch viele neue Fotos von den Autoren.

Die Kommentare zu den wesentlichen Merkmalen wurden für fast 100 Hauptveranstaltungsorte erweitert, in denen weitere Informationen zu Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten sowie Informationen zu praktischen Einrichtungen an Land und zu den Autoren bereitgestellt werden. selektive und subjektive Restauranttipps! Das Buch soll für alle Besatzungsmitglieder von Interesse sein, nicht nur für den Skipper oder den Navigator. Es soll zeigen, wie man sich einem Ort nähert oder was bei der Ankunft zu tun oder zu sehen ist. Die Illustrationen des Buches sind leicht zu durchsuchen und wurden ausgewählt, um einen Eindruck von diesem wasserliebenden Land zu vermitteln und den besuchenden Segler vorzubereiten, ob unter Strom oder unter Segeln.

Inhalt:

  • Zeeland
  • Great Rivers
  • Hollan South und North
  • Flevoland
  • Frisland
  • Groningen und Drenthe
  • Cebtral Netherlands
  • Southeast Netherlands

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Gebietsvorschau

Mit Hilfe unserer Gebietsvorschau erhalten Sie einen Eindruck davon, mit welcher geografischen Region sich das Produkt auseinandersetzt oder welche Gebiete eine Seekarte abdeckt.