Land`s End

Detlev Jens

18,00 €*

 
 
Produktnummer: 31247
Hersteller-Nr.: 978-3-945465-35-6

Beschreibung

Wo das Leben beginnt - wo das Land endet, beginnt das Meer.


Es gibt Menschen, für die »Land’s End« genau der Ort ist, an dem das Glück ruft - Segeljournalist Detlef Jens ist so einer.

Er führt uns von Hamburg nach England, Frankreich, Portugal, Marokko, ins Mittelmeer… vor allem aber führt er uns: aufs Wasser, an Bord! Auf See „Der wahre Frieden beginnt 1000 Seemeilen vom nächsten Land“, schrieb einst Joseph Conrad.


Ganz so weit muss es für Detlef Jens nicht unbedingt sein, ihm reicht es, einfach dauerhaft an Bord zu wohnen. Und am liebsten in Europa unterwegs zu sein.

Darum geht es ihm: auf dem Wasser zu sein, mit dem eigenen Schiff unterwegs. Dorthin, wo die Freiheit wohnt, selbstbestimmt und unabhängig. Wo das Paradies auf Erden nahe ist.

Produktinfo:

Verlag: kjm-Buchverlag
Edition: 1. Auflage, April 2017
Seiten: 200
Maße: 13,5 x 20,4 cm

Autor: Detlev Jens
Format: Hardcover / gebunden
Sprache: Deutsch

Verwandte Produkte zu diesem Artikel

Verwandte Produkte zu diesem Artikel

Bloc Marine : Atlantique
Umfangreiches Werk zu sämtlichen Häfen der französischen Atlantikküste mit detaillierten Informationen

36,00 €*

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.