Bristol Channel and River Severn Cruising Guide

Karten Nr.: IB0012

46,50 €*

 
 
Produktnummer: 31447
Hersteller-Nr.: IB0012

Beschreibung

Das farbenfrohe Buch "Bristol Channel and River Severn Cruising Guide" basiert auf dem beliebten Klassiker von Peter Cumberlidge, der ursprünglich von Stanford Maritime veröffentlicht wurde. Dieser Törnführer enthält alle aktuellen Informationen über die Marinas, Häfen und Ankerplätze im Kanal von Bristol und im Fluss Severn. Von Milford Haven bis nach Lydney am Nordufer und von Sharpness bis nach St. Ives am Südufer. Die Lotsengebiete sind im benutzerfreundlichen Stil von Imray kartografiert, und üppige Fotos vermitteln die ganze Atmosphäre dieses herrlichen, unberührten Segelgebiets. Peter Cumberlidge hat eine faszinierende Reihe von Berichten über die maritime Geschichte dieser Gewässer aufgenommen und schlägt viele interessante Orte vor, die man an Land besuchen kann. Diese neue Ausgabe behandelt auch das herrliche Binnenland des Severn jenseits von Sharpness bis hin zu Gloucester, Tewkesbury, Worcester und Stourport.
Peter Cumberlidge ist ein bekannter Yacht- und Reiseschriftsteller, der regelmäßig Beiträge für britische und europäische Bootszeitschriften verfasst. Er kennt den Bristolkanal, seit er hier als Jugendlicher mit dem Boot unterwegs war, und hat eine große Sympathie für die zeitlosen Oasen auf beiden Seiten des Kanals.


Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.