Wir haben unsere Türen wieder für Sie geöffnet und freuen uns über Ihren Besuch!

Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen bei HanseNautic

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch bei einem Besuch bei HanseNautic die inzwischen üblichen Hygiene- Schutzmaßnahmen für den Einzelhandel gelten und um Ihre sowie unsere Gesundheit weiterhin zu gewährleisten, bitte wir Sie folgende Verhaltensregeln zu beachten:

  1. 1. Alle Kunden müssen Ihre Hände vor dem Betreten des Ladengeschäft desinfizieren. Händedesinfektionsmittel stehen bereit.
  2. 2. Es sind maximal zwei Kunden gleichzeitig im Ladengeschäft zugelassen.
  3. 3. Ab dem 29. April gilt eine Maskenpflicht bei HanseNautic.
  4. 4. Bitte 2 Meter Abstand zu dem anderen Kunden und den Mitarbeitern halten.

 

Fernwartung - Remote Support - telefonische Beratung - technische Hilfe für unsere Kunden

Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Produkte zu Ihnen nach Hause, ins Winterlager oder eine andere Adresse. Für die Beratung erreichen Sie uns telefonisch unter 04351 469 87 60, per E-Mail oder NEU über einen WhatsApp Chat unter 0157 333 46 132!

Sollten Sie mit den Seekarten, der Installation von Navigationssoftware oder bei der Freischaltung von digitaler Kartographie Probleme haben, helfen Ihnen unsere Experten weiter.

Wir haben dafür einen technischen Kundendienst für die nv charts App und verwandte Produkte.
Unser Support-Team erreichen Sie Montags - Freitags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter: 04351 469 87 75 oder Sie schreiben einfach eine E-Mail:

 

 

Eine detailierte Anleitung von der nv charts App können Sie sich hier herunterladen:

 

 

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass wir mit Hilfe eines Fernwartungspakets über die Software Teamviewer auf Ihren PC zugreifen können. So lassen sich auch komplexere Probleme schnell lösen.

Laden Sie sich hier die Software "TeamViewer" herunter:



 

Stabiler Versand mit DHL - auch Express mit UPS ist möglich

Wir versenden wie gehabt mit DHL Paket. Die Post macht weiterhin einen zuverlässigen Dienst und wir können Ihnen mit schneller Laufzeit die Pakete zusenden. Die übliche Abholzeit ist ca. 16:30 Uhr in Eckernförde, wenn Sie uns also am Nachmittag noch einen Auftrag senden, ist dieser in der Regel noch am Abend auf dem Weg zu Ihnen. Die Laufzeit innerhalb Deutschlands beträgt zwei bis drei Werktage, meist jedoch kürzer. Sendungen nach Hamburg erhalten unsere Kunden am nächsten Werktag, wenn nichts dazwischen kommt.

 

Für die kommende Wassersportsaison sind wir bestens ausgerüstet!

Wir haben die Lagerbestände aufgefüllt, die Artikelbeschreibungen aktualisiert, die frisch gedruckten Seekarten liegen zur Auslieferung bereit und neue Produkte sind in unserem Shop aufgenommen.

 

Print-on-Demand Seekarten mit mehr Flexibilität

Als Erweiterung unseres Sortiments haben wir in große Drucker für Seekarten investiert und können jetzt für Sie eine weltweite Abdeckung von Seekarten von den aktuellen Daten der hydrographischen Ämter auf Kundenwunsch drucken. Dieser "Print-on-Demand-Service" ermöglicht eine schnelle Lieferung, stets aktuelle Seekarten und maximale Flexibiliät, da alle Karten zur Verfügung stehen.

Aktuell haben wir mit folgenden Hydrographischen Ämtern und Diensten eine Vereinbarung

 
Herausgeber United Kingdom
Hydrographic Office
SHOM
(Frankreich)
Kartverket
(Norwegen)
Canadian
Hydrographic Service
NOAA
(USA)
National Geospatial
Intelligence Agency (USA)
Abdeckung für Gebiet Weltweit französische Küsten, Mittelmeer,
französische Überseegebiete
Norwegen
Spitzbergen
Kanadische Gewässer  USA; Atlantik,
Golf und Pazifik
US-Gebiete im Pazifik
und weitere Übersee